Tasche in Meckenheim gestohlen Foto soll bei Fahndung helfen

MECKENHEIM · Die Polizei fahndet nach einem Delikt in Meckenheim mit einem Foto nach einem Tatverdächtigen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

 Wer kennt diesen Mann?

Wer kennt diesen Mann?

Foto: Polizei

Bereits am Mittwoch, 3. Juli, ist einer 43-jährigen Frau die Handtasche in Meckenheim gestohlen worden. In der Handtasche befand sich unter anderem ihre EC-Karte. Einen Tag später wurde mit dieser Karte von einem unbekannten jungen Mann an einem Geldautomat ein Betrag knapp unter 1000 Euro abgehoben. Der Tatverdächtige wurde bei diesem Vorgang von einer Kamera aufgenommen. Das zuständige Kriminalkommissariat 34 der Bonner Polizei hat die Ermittlungen übernommen.

Die Veröffentlichung des Fotos dient der Aufklärung der Straftat und insbesondere die Feststellung der Personalien des Tatverdächtigen.

Die Ermittler fragen: "Wer kennt die Person auf dem Bild und kann Angaben zu deren Namen und Aufenthaltsort machen?" Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort