1. Region
  2. Voreifel & Vorgebirge
  3. Wachtberg

Unfall in Wachtberg: 86-Jährige fährt gegen Mauer - schwer verletzt

Unfall in Wachtberg : 86-Jährige fährt gegen Mauer - schwer verletzt

Bei einem schweren Unfall im Kreuzungsbereich der L123 und der K58 in Wachtberg ist am Freitagnachmittag eine 86-jährige Frau schwer verletzt worden. Mit einem Rettungswagen wurde die Frau in ein Krankenhaus gebracht.

Nach Zeugenaussagen soll die 86-Jährige mit unverminderter Geschwindigkeit bei Rot in den Kreuzungsbereich gefahren sein. Dabei fuhr sie auch ein Verkehrsschild um. Die Fahrt der 86-Jährigen endete an einer Mauer im Kreuzungsbereich.

Die Frau wurde, nachdem ihr Pkw auf der Seite liegen blieb, eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Wie die Polizei berichtet, kommt als Unfallursache möglicherweise ein Krankheitsfall in Betracht. Mit einem Rettungswagen wurde die schwer verletzte 86-Jährige schließlich in ein Krankenhaus gebracht. Es besteht keine Lebensgefahr.