54-Jähriger fährt in Zaun Motorradfahrer verletzt sich bei Unfall in Adendorf

Adendorf · In Adendorf ist ein 54-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall verletzt worden. Der Mann war von der Fahrbahn abgekommen und in einen Zaun gefahren.

 Bei einem Alleinunfall hat sich ein Motorradfahrer in Adendorf verletzt.

Bei einem Alleinunfall hat sich ein Motorradfahrer in Adendorf verletzt.

Foto: Matthias Kehrein

Auf der Eifelstraße (K64) ist am Montagnachmittag ein 54-jähriger Motorradfahrer von der Straße abgekommen und in einen Maschendrahtzaun gefahren.

Wie die Einsatzkräfte vor Ort mitteilten, hatte der Fahrer eine Kurve nicht bekommen, als er von Adendorf in Richtung Eckendorf fuhr. Bei dem Alleinunfall zog sich der Mann mittelschwere Verletzungen zu und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort