Zwei Verletzte nach Kollision in Merl

MECKENHEIM-MERL · Bei einem Verkehrsunfall am Siebengebirgsring sind laut Polizei am Dienstagmorgen zwei Autofahrerinnen leicht verletzt worden. Um 9.10 Uhr wollte eine 41-jährige Autofahrerin von der L 158 nach links auf den Siebengebirgsring abbiegen.

Nach derzeitigem Sachstand übersah sie dabei den entgegenkommenden Wagen einer 72-jährigen, so die Polizei. Die Fahrzeuge stießen zusammen und prallten anschließend gegen das Auto eines 50-Jährigen, der vom Siebengebirgsring nach rechts auf die Landstraße abbiegen wollte.

Die bei dem Unfall leicht verletzten beiden Fahrerinnen wurden per Rettungswagen in eine Krankenhausambulanz gebracht. Die drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Laut Polizei entstand ein Gesamtschaden von rund 15.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort