Eric Taylor hofft auf eine "Wild Card"

Der ehemalige Baskets-Spieler wird von Ex-Coach Bruno Soce gedrückt

  Eric Taylor  Arm in Arm mit Basket-Coach Bruno Soce

Eric Taylor Arm in Arm mit Basket-Coach Bruno Soce

Foto: Friese

Bonn. (gme) Am Rande war Zeit für ein wenig Nostalgie. Die Telekom Baskets Bonn schritten gerade zur zweiten Halbzeit, als in der Hardtberghalle Beifall aufbrandete. Gemeint war diesmal nicht das Team in Magenta, sondern der Mann in Jeansjacke am Mikrofon: Eric Taylor.

Der ehemalige Baskets-Spieler, der mit dem Zweitligisten Bremerhaven den direkten Aufstieg verpasst hat, gab in fast einwandfreiem Deutsch ein Interview.

"Ich hoffe, dass wir eine Wild Card für die Bundesliga bekommen. Dann sehen wir uns vielleicht bald auf dem Feld wieder", sagte Taylor, der dann von seinem Ex-Coach Bruno Soce gedrückt wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort