Polizeieinsatz in Mehlem Betrunkener Fahrer aus Rheinbach lenkte Auto in Böschung

MEHLEM · Ein 48-jähriger Mann aus Rheinbach hat sich am Montag gegen 23.05 Uhr mit seinem Auto in Bad Godesberg festgefahren. So löste er in der Straße Im Frankenkeller einen Polizeieinsatz aus.

Die Polizei hatte den Hinweis von einer Anruferin erhalten. In der Straße stand der Wagen dann mit laufendem Motor in der Böschung, der Fahrer betrachtete das Malheur, teilt die Polizei mit.

Der Mann gab an, dass er beim Wenden zu nah an die Böschung gekommen war. Im Gespräch mit dem 48-Jährigen stellten die Beamten fest, dass dieser eine Alkoholfahne hatte. Der Alkoholtest ergab 1,8 Promille. Auf der Wache wurde ihm eine Blutprobe entnommen, er gab den Führerschein ab.

Den Heimweg musste der Rheinbacher mit öffentlichen Verkehrsmitteln antreten. Das Auto des Mannes konnte stehen bleiben, da es an dieser Stelle niemand behinderte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Die Zahl der Gewalttaten ist in
So kriminell ist Bad Godesberg
Kriminalstatistik der PolizeiSo kriminell ist Bad Godesberg
Zum Thema
Aus dem Ressort