Betrunken, unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein

20-Jähriger beging Unfallflucht in Dransdorf

Dransdorf. (rjo) Unfallflucht begangen hat ein 20 Jahre alter Autofahrer, der unter Alkohol- und Drogeneinwirkung stand und obendrein keinen Führerschein und Versicherungsschutz hat.

Der junge Mann war am Mittwoch um 0.20 Uhr auf der Grootestraße auf die Gegenfahrbahn geraten und hatte einen entgegenkommenden 47-jährigen Autofahrer zum Ausweichen gezwungen. Der Wagen des 47-Jährigen blieb auf dem Grünstreifen stehen. Der 20-Jährige verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und rammte eine Laterne. Dabei entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 4 500 Euro.

Der 20-Jährige entfernte sich zu Fuß und ließ das Auto stehen. Eine alarmierte Streifenwagenbesatzung stoppte den Unfallflüchtigen kurze Zeit später in der Nähe. Das Fahrzeug wurde sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort