Glück im Unglück Unfall an der Kennedybrücke

In der Nacht zu Samstag ist ein Radfahrer auf der Sankt-Augustiner-Straße mit einem PKW zusammengestoßen. Das Fahrrad wurde durch den Aufprall zerstört, der Radfahrer erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen.

Beuel. Eine ganze Menge Glück im Unglück hat ein Radfahrer inder Nacht zu Samstag bei einem Unfall gehabt. Der 50-Jährige war gegen 23 Uhrauf dem Radweg der Sankt-Augustiner-Straße in Richtung Kennedybrücke unterwegs.Wie die Leitstelle auf Anfrage mitteilte, kam parallel dazu aus derProfessor-Neu-Allee eine 19-jährige Autofahrerin. Auch sie wollte nach rechtsauf die Brücke abbiegen. Dabei übersah sie nach ersten Ermittlungen denRadfahrer. Der Zusammenstoß war heftig, das Fahrrad wurde zerstört. Dass derMann zwar mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus kam, aber nur leichteVerletzungen davontrug, dürfte er wohl auch seinem Helm zu verdanken haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort