Mann entreißt Frau Handtasche

Täter hatte in Bad Godesberg Kapuze über den Kopf gezogen

Bad Godesberg. (nfz) Ein dreister Handtaschendiebstahl ereignete sich am Dienstagabend in der Bad Godesberger Innenstadt.

Wie die Polizei mitteilt, ging eine 55-jährige Frau gemeinsam mit ihrem Begleiter gegen 20 Uhr über die Bürgerstraße in Richtung Kinopolis, als ihr plötzlich ein noch unbekannter Mann die Handtasche von der Schulter riss.

Der Begleiter des Opfers verfolgte den Täter, verlor ihn aber in Höhe der Rheinallee aus den Augen. Der Dieb wird wie folgt beschrieben: etwa 175 cm groß, vermutlich ein Jugendlicher, bekleidet mit einem dunklen Kapuzenshirt und einer hellen Hose.

Bei dem Überfall hatte der Täter die Kapuze über den Kopf gezogen. Hinweise an die Polizei unter der Telefonnummer (02 28) 15 62 11.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Der Schotte Miko Berry gewann den
Poeten-Showdown in Beuel
„Raus mit der Sprache“ im PantheonPoeten-Showdown in Beuel
Zum Thema
Aus dem Ressort