Kriminalpolizei bittet um Hinweise Maskierter Mann überfiel Spielhalle in der Innenstadt

Bonn · Ein bisher Unbekannter überfiel in der Nacht zu Dienstag eine Spielhalle an der Kasernenstraße in Bonn. Er bedrohte die Angestellte mit einer Waffe und forderte Bargeld.

Kriminalpolizei bittet um Hinweise: Maskierter Mann überfiel Spielhalle in der Innenstadt
Foto: Axel Vogel (Symbolfoto)

Laut Bericht betrat der maskierte Mann um 1.05 Uhr die Spielhalle in der Kasernenstraße, bedrohte die Angestellte mit einer Schusswaffe und forderte Bargeld. Mit einem noch nicht abschließendfestgestellten Betrag flüchtete der Täter und stieß die 53- Jährige dabei zuBoden. Die Frau wurde leicht verletzt. Sie wurde noch am Tatortdurch eine Besatzung eines Rettungswagens behandelt.

Eine durch diePolizei sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang erfolglos.Die Kriminalpolizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet Der Flüchtige wurde wie folgt beschrieben:

  • trug dunkles Kapuzenshirt, dunkle Hoseund dunkle Schuhe
  • führte eine Tasche mit sich

Die Ermittlerbitten um Hinweise aus der Bevölkerung und fragen: Wer hat Dienstagnacht zur Tatzeitverdächtige Beobachtungen im Bereich der Kasernenstraße gemacht?

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 32 , Rufnummer 0228/150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort