Zeugen gesucht Jugendliche sollen Glascontainer in Brühl gesprengt haben

Brühl · In Brühl sollen am Mittwoch mehrere Jugendlichen einen Glascontainer aufgesprengt haben. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und fahndet nach den Tätern.

 In Brühl sollen am Mittwochabend mehrere Jugendliche einen Glascontainer in die Luft gesprengt haben.

In Brühl sollen am Mittwochabend mehrere Jugendliche einen Glascontainer in die Luft gesprengt haben.

Foto: Polizei Rhein-Erft

Am Mittwochabend gegen 20.15 Uhr sollen mehrere unbekannte Jugendliche einen Glascontainer an der Clemens-August-Straße in Brühl aufgesprengt haben. Wie die Polizei mitteilte, hatte eine Passantin einen Knall gehört, woraufhin mehrere Jugendliche von dem Container in Richtung Uhlstraße davongelaufen sein sollen. Die Jugendlichen sollen zwischen 14 und 16 Jahre alt gewesen sein.

Die Polizei im Rhein-Erft-Kreis hat die Ermittlungen aufgenommen und fahndet nach den Jugendlichen. Die Beamten nehmen Hinweise unter der Rufnummer 02233/520 oder per E-Mail an poststelle.rhein-erft.kreis@polizei.nrw.de entgegen.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Ist die Corona-Pandemie überwunden?
Einschätzungen von Ärztin und dem Land NRW Ist die Corona-Pandemie überwunden?
Aus dem Ressort