Zwischen Ludendorf und Miel Mann fährt mit seinem Auto auf der B56 gegen einen Baum

Miel · Zwischen Ludendorf und Miel ist ein Mann mit seinem Auto gegen einen Baum gefahren. Ersthelfer waren vor Ort und richteten den Kleinwagen wieder auf.

B56 zwischen Ludendorf und Miel​: Mann fährt mit Auto gegen Baum
Foto: Matthias Kehrein

Am späten Dienstagnachmittag ist aus noch ungeklärter Ursache auf der B 56 zwischen Ludendorf und Miel ein Mann mit seinem Pkw gegen einen Baum gefahren. Wie die Feuerwehr vor Ort mitteilte, lag das Fahrzeug zwischenzeitlich auf der Seite. Ersthelfer waren vor Ort und richteten den Kleinwagen wieder auf.

Der Fahrer konnte sich daraufhin selbst befreien. Rettungskräfte betreuten den Fahrer im Anschluss. Für die Aufräumarbeiten war die Feuerwehr Swisttal vor Ort und sicherte die Unfallstelle.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort