Weiterer Rückschlag für den BSC

Pesch · Während Fußball-Landesligist SSV Merten mit dem 6:0 gegen Bergneustadt ein weiterer Schritt Richtung Aufstieg gelungen ist, musste der Bonner SC mit dem 1:2 die zweite Niederlage binnen vier Tagen einstecken.

Nach vier zu Null-Erfolgen zum Auftakt der Rückrunde steckt der BSC in einer Minikrise. Dem 2:3 zu Hause gegen den FV Endenich folgte am Montag die 1:2-Niederlage in Pesch. Dass die Hausherrn das Siegtor in der Nachspielzeit erzielten, wollte BSC-Trainer Idris Dogan nicht als Entschuldigung durchgehen lassen. "Meine Mannschaft hat nicht nur grottenschlecht gespielt, sondern auch jeglichen Einsatz vermissen lassen. Einige Spieler haben offensichtlich nicht kapiert, warum wir hier diesen Aufwand betreiben."

Selbst das 1:0, das Max Zanders nach einer halben Stunde erzielt hatte, brachte keinen Schwung in die Aktionen der Gäste. Folgerichtig gelang Pesch in der 70. Minute der Ausgleich und schließlich unmittelbar vor dem Abpfiff der Siegtreffer. In den kommenden Tagen will Dogan in Einzelgesprächen die Mannschaft wieder auf Kurs bringen.

Bonner SC: Hubert, Broja, Ndao, Dick, Schmitz, Zanders, Glombik (75. Schwanenberg), Abdullah, Kim, Feyen (62. Schröer), Essama (78. Vukovic).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort