Telekom Baskets Bonn Zum Nachlesen: Der Ticker gegen die s.Oliver Baskets Würzburg

WÜRZBURG · Die Telekom Baskets Bonn haben ihr Auswärtsspiel in Würzburg mit 68:83 verloren. ga-bonn.de tickerte live.

Im Hinspiel war es eine deutliche Angelegenheit zugunsten der Telekom Baskets. 103:79 hieß es am 1. November vergangenen Jahres. Was dann folgte, war eine Niederlagenserie, die ihren Gipfel in der Entlassung Mathias Fischers als Headcoach der Bonner fand.

Jetzt, mit Silvano Poropat, dem bereits dritten Trainer in dieser Spielzeit am Feldrand, wollen die Bonner sich in den letzten Spielen vernünftig von ihren Fans verabschieden.

Anders die Vorzeichen beim Gegner aus Würzburg: Die Bayern kämpfen als aktuell Tabellenachter um die Teilnahme an den Play-offs, ärgster Konkurrent des Teams von Douglas Spradley sind die Gießen 46ers auf Rang neun.

Ob der Aufsteiger mit einem Sieg über die Telekom Baskets Bonn einen weiteren Schritt in Richtung Finalrunde gehen kann, zeigt der Freitagabend.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort