15-Jährige aus Bonn entführt und vergewaltigt

Staatsanwaltschaft ermittelt

Bonn. (bd) Ein Entführungs- und Vergewaltigungsfall beschäftigt die Bonner Staatsanwaltschaft. Das meldet Radio Bonn/Rhein-Sieg. Demnach ist ein 15-jähriges Mädchen Ende Februar in Bonn-Medinghoven aus einem Auto heraus angesprochen, in den Wagen gezerrt und nach Euskirchen-Flamersheim entführt worden.

Dort soll sie auch vergewaltigt worden sein. Der Täter habe sie 18 bis 20 Stunden lang in seiner Wohnung festgehalten. Das Mädchen habe die Polizei später zu der Wohnung geführt.

Der mutmaßliche Täter sitzt in Untersuchungs-Haft. Er sei bereits wegen ähnlicher Delikte aktenkundig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Lösung nur auf Zeit
Lösung nur auf Zeit
Kommentar zum Pop-up-Büro der Stadtverwaltung BonnLösung nur auf Zeit
Zum Thema
Aus dem Ressort