Unfall am Godesberger Bahnhof 18-Jährige fährt gegen Mauer

BAD GODESBERG · An einer Mauer hat am Donnerstagmorgen die Fahrt einer 18-Jährigen geendet.

 Auf der regennassen Fahrbahn verlor die 18-Jährige die Kontrolle über ihr Auto und fuhr gegen eine Mauer.

Auf der regennassen Fahrbahn verlor die 18-Jährige die Kontrolle über ihr Auto und fuhr gegen eine Mauer.

Foto: Ayla Jacob

Wie die Polizei auf GA-Anfrage mitteilte, war die junge Frau um 9.30 Uhr auf der Löbestraße in Richtung Rüngsdorfer Straße unterwegs. In Höhe des Bad Godesberger Bahnhofs verlor sie auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über ihr Auto, das auf dem Gehweg zum Stehen kam.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch nicht geklärt. Die 18-jährige Beifahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt, sie wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Das Auto wurde so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste.

Außerdem wurde bei dem Unfall ein Verkehrsschild beschädigt. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 5000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Die Zahl der Gewalttaten ist in
So kriminell ist Bad Godesberg
Kriminalstatistik der PolizeiSo kriminell ist Bad Godesberg
Zum Thema
Aus dem Ressort