Bilanz aus der Region Bonner Polizei blickt auf ruhige Halloween-Nacht zurück

Bonn/Region · Viele Menschen haben am Montagabend Halloween gefeiert. Während bei den Veranstaltungen teils viel los war, blickt die Polizei in Bonn und im Rhein-Sieg-Kreis auf eine ruhige Nacht zurück.

 Viele Menschen zogen Halloween verkleidet durch die Straßen.

Viele Menschen zogen Halloween verkleidet durch die Straßen.

Foto: dpa/Christoph Reichwein

Viele verkleidete Kinder sind am Montag für „Süßes oder Saures“ durch die Straßen gezogen, viele verkleidete Erwachsene zog es am Halloween-Abend noch zu einer der vielen Feiern. Größere Einsätze gab es für die Polizei jedoch nicht. Das teilten die Leitstellen der Bonner Polizei und der Kreispolizei in Siegburg am Dienstagmorgen auf Anfrage mit.

Bonn: Halloween-Party in der Rheinalm im Kameha - Bilder
46 Bilder

Halloween-Party in der Rheinalm im Kameha

46 Bilder
Foto: Ingo Firley
Halloween-Party in der Harmonie in Bonn-Endenich - Bilder
54 Bilder

Bilder von der Halloween-Party in der Harmonie

54 Bilder
Foto: Ingo Firley

Die Bonner Polizei sei zu einigen kleineren Einsätzen wie Sachbeschädigungen alarmiert worden, größere Auseinandersetzungen oder gar Verletzte habe es jedoch nicht gegeben. Auch im Rhein-Sieg-Kreis sei die Lage „sehr entspannt“ gewesen, teilte die Polizei mit. Größere Einsätze habe es dort ebenfalls nicht gegeben.

Viel los war hingegen auf den Halloween-Partys in Bonn. Gefeiert wurde unter anderem im Kameha Hotel. Bilder der Party gibt es hier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Diese Pflanze kann fast alles
Chinesisches Wunderschilf „Miscanthus“ Diese Pflanze kann fast alles
Zum Thema
Aus dem Ressort