Sechs Richtige Bonner Lottospieler wird zum Millionär

Bonn · Ein Lottospieler aus Bonn hatte in der jüngsten Ziehung am Samstag sechs Richtige. Er darf sich über fast 1,7 Millionen Euro freuen. Noch mehr Geld gewann ein Spieler aus Paderborn.

 Ein Lottospieler aus Bonn wurde nun zum Millionär.

Ein Lottospieler aus Bonn wurde nun zum Millionär.

Foto: obs/WestLotto

Fast 1,7 Millionen Euro hat ein Lottospieler aus dem Raum Bonn am Samstag gewonnen. Mit sechs Richtigen gelang er bei der jüngsten Ziehung von 6aus49 auf den zweiten Gewinnrang und darf sich über insgesamt 1.687.145 Euro freuen. Das gab Westlotto am Montag bekannt. Nähere Angaben zum Gewinner machte das Unternehmen aus Gründen des Datenschutzes nicht.

Auch ein Spieler aus dem Rhein-Sieg-Kreis darf sich über 100.000 Euro freuen. Den Hauptgewinn mit sechs Richtigen sowie der richtigen Zusatzzahl sicherte sich ein Spieler aus dem Kreis Paderborn. Er darf sich über fast fünf Millionen Euro freuen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort