Unterbrechung der Bahnlinie 62

Mehr als drei Stunden lang war die Straßenbahnlinie 62 am Mittwoch in der Oberen Wilhemstraße unterbrochen.

Beuel. (bot) Mehr als drei Stunden lang war die Straßenbahnlinie 62 am Mittwoch in der Oberen Wilhemstraße unterbrochen, nachdem eine Baufirma gegen 11.30 Uhr bei Sondierungsbohrungen versehentlich eine Gasleitung beschädigt hatte. Wie die Stadtwerke Bonn mitteilten, musste die Straße für die Reparaturen gesperrt werden.

Die Bahnen pendelten auf den Abschnitten Beuel/Bahnhof und Ramersdorf sowie zwischen Konrad-Adenauer-Platz und Dottendorf. Die Bahnen konnten ihre Fahrplanzeiten nicht durchgehend einhalten. Gegen 15 Uhr war die Straße wieder frei, die endgültige Reparatur der Gasleitung dauerte noch bis in den späten Abend.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort