Unfall unter Alkoholeinwirkung in Niederkassel

Als eine 47-jährige Frau am frühen Sonntagmorgen an einer Kreuzung in Niederkassel links abbiegen wollte, übersah sie einen von links kommenden Pkw-Fahrer aus Köln. Im Kreuzungsbreich kam es dann zum Zusammenstoß.

Niederkassel. (ts) Als eine 47-jährige Frau am frühen Sonntagmorgen an einer Kreuzung in Niederkassel links abbiegen wollte, übersah sie einen von links kommenden Pkw-Fahrer aus Köln. Im Kreuzungsbreich kam es dann zum Zusammenstoß.

Bei dem Zusammenprall wurden die Unfallverursacherin und der 35-jährige Kölner leicht verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 10 000 Euro. Bei der 47-jährigen Unfallverursacherin wurde eine Blutalkoholwert von 1,44 Promille festgestellt. Daraufhin wurde ihr eine Blutprobe entnommen. Zusätzlich muss sie ihren Führerschein abgeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort