Unfall auf der B9 Säugling muss ins Krankenhaus

PENNENFELD · Eine 29 Jahre alte Fahrerin hat am Mittwochvormittag auf der B 9 einen Unfall verursacht, und zwar in Höhe der Hans-Böckler-Allee in Bad Godesberg.

 In diesem Wagen fuhren die Mutter und ihr Säugling.

In diesem Wagen fuhren die Mutter und ihr Säugling.

Foto: Axel Vogel

Das teilt die Polizei mit. Mit in ihrem Mercedes-Geländewagen, der ein Siegburger Kennzeichen trägt, saß ein vier Wochen alter Säugling.

Wie Polizeisprecher Frank Piontek auf Anfrage sagte, übersah die Frau beim Fahrspurwechsel in Richtung Mehlem einen Lastzug auf der linken Spur. Am Steuer saß ein 55-Jähriger aus dem Kreis Mayen-Koblenz. Mit der linken Seite stieß der Mercedes gegen den Lastzug.

Die Fahrerin erlitt einen Schock, so Piontek. Der Säugling habe äußerlich keine Verletzungen gehabt, sei aber vorsichtshalber in ein Krankenhaus gebracht worden. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 7000 Euro. Wegen des Unfalls kam es zu geringfügigen Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Die Zahl der Gewalttaten ist in
So kriminell ist Bad Godesberg
Kriminalstatistik der PolizeiSo kriminell ist Bad Godesberg
Zum Thema
Aus dem Ressort