Autoaufbruch in Ramersdorf Koffer samt Laptop aus Auto gestohlen - Täter flüchtig

Bonn · In Ramersdorf wurde am Donnerstagabend gegen Viertel vor acht ein Auto aufgebrochen. Ein Zeuge beobachtete die Tat.

Ein Unbekannter hat die Scheibe eines parkenden Autos auf der Rheinwerkallee eingeschlagen und aus diesem einen schwarzen Rollkoffer entwendet. Anschließend floh er zu Fuß in Richtung Rheinufer/Oberkassel. Die Polizei leitete sofort eine Fahndung nach dem Mann ein, die jedoch erfolglos verlief. Lediglich der Rollkoffer konnte gefunden werden. Der sich darin befindliche Laptop fehlte jedoch.

Angaben zufolge war der Unbekannte etwa 1,85 Meter groß, hatte dunkle kurze Haare und eine schlanke-sportliche Figur. Er trug eine dunkle Jacke, eine dunkle Jeans und helle Turnschuhe.

Hinweise zu der Tat nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0228-150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort