1. Bonn
  2. Beuel

Amphetamin und Ecstasy gefunden: Polizei nimmt mutmaßlichen Dealer in Beuel fest

Amphetamin und Ecstasy gefunden : Polizei nimmt mutmaßlichen Dealer in Beuel fest

Ein 29-Jähriger steht im Verdacht, mit illegalen Drogen gehandelt zu haben. Der Mann ist der Polizei Bonn bereits bekannt. Bei einer Durchsuchung seiner Wohnung am Mittwoch wurden Amphetamin und Ecstasy sichergestellt.

Bei einer Hausdurchsuchung eines 29-jährigen Beuelers hat die Polizei mehrere illegale Drogen gefunden. Sichergestellt wurden bei dem der Polizei bereits einschlägig bekannten Mann etwa 600 Gramm Amphetamine und rund 760 Ecstasy-Tabletten.

Die Polizei hatte im Vorfeld Ermittlungen gegen den 29-Jährigen durchgeführt, die den dringenden Tatverdacht auf illegalen Drogenhandel ergeben hatte. Nun wird der Tatverdächtige deswegen dem Haftrichter vorgeführt.