Polizei sucht Zeugen nach gefährlicher Körperverletzung

Zwei Unbekannte hatten 41-Jährigen im August in Beuel zusammengeschlagen

Polizei sucht Zeugen nach gefährlicher Körperverletzung
Foto: Polizei Bonn

Bonn. (hnn) Im Fall einer gefährlichen Körperverletzung im August in Beuel fahndet die Polizei nun mit Hilfe von Fotos nach den Tatverdächtigen.

Laut Bericht war ein 41-jähriger Mann am 31. August gegen 19.55 Uhr auf der Schevatestraße von zwei unbekannten Männern zusammengeschlagen worden. Sie schlugen und traten auf ihn ein und suchten anschließend unerkannt das Weite. Der 41-Jährige musste sich ärztlich behandeln lassen.

Durch eine am Haus angebrachte Videokamera wurden die Tatverdächtigen aufgenommen. Da die bisherigen Ermittlungen nicht zur Ergreifung der Täter geführt haben, veröffentlichen die Kriminalisten nun auf richterlichen Beschluss Fotos der Verdächtigen und bitten um Zeugenhinweise unter der Rufnummer (02 28) 150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort