Feuerwehreinsatz in Bad Neuenahr-Ahrweiler Ein Rolls-Royce stand in einem Parkhaus in Flammen

Bad Neuenahr-Ahrweiler​ · Am Donnerstagabend ist in einem Parkhaus in Bad Neuenahr-Ahrweiler ein Rolls-Royce in Brand geraten. Zahlreiche Notrufe gingen in der Feuerwache ein.

 Am Donnerstagabend ist in einem Parkhaus in Bad Neuenahr-Ahrweiler ein Rolls-Royce in Brand geraten.

Am Donnerstagabend ist in einem Parkhaus in Bad Neuenahr-Ahrweiler ein Rolls-Royce in Brand geraten.

Foto: Martin Gausmann

Gegen 19 Uhr am Donnerstagabend gingen bei der Feuerwehr von Bad Neuenahr-Ahrweiler zahlreiche Notrufe ein. Der Grund: Ein Rolls-Royce war in einem Parkhaus an der Landgrafenstraße aus noch ungeklärten Gründen in Brand geraten.

Die Einsatzkräfte konnten die Nobel-Karosse zwar löschen, allerdings war das Auto mit dem klangvollen Namen bereits nahezu völlig zerstört.

Zur Brandursache können derzeit noch keine Angaben gemacht werden“, hieß es am Freitagmittag. Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort