Drei Fahrzeuge beteiligt Sperrung und Stau nach Unfall auf der A555

Bornheim · Die A555 in Richtung Bonn ist am Dienstagnachmittag gesperrt worden. Bei einem Unfall waren zahlreiche Trümmerteile auf der Fahrbahn verteilt worden. Es bildete sich ein langer Stau.

Auf der A555 hat sich am Dienstag ein Unfall mit mehreren Fahrzeugen ereignet.

Auf der A555 hat sich am Dienstag ein Unfall mit mehreren Fahrzeugen ereignet.

Foto: Holger Hollemann/Archiv

Bei einem Unfall auf der Autobahn 555 in Fahrtrichtung Bonn ist am Dienstagnachmittag ein Fahrzeuginsasse verletzt worden. Nach ersten Angaben der Polizei waren drei Autos in den Unfall involviert, der sich bei Bornheim ereignete. Gegen 16.40 Uhr seien die Fahrzeuge zusammengestoßen, der Unfallhergang ist allerdings bislang unklar. Ein Fahrzeug hatte sich nach Polizeiangaben auf der Fahrbahn gedreht.

Bei dem Unfall verteilten sich Trümmer über die gesamte Fahrbahn in Richtung Bonn. Deshalb wurde die Strecke gesperrt und es bildete sich ein fünf Kilometer langer Stau. Laut Polizei ist inzwischen eine Fahrbahn freigegeben, über die der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet wird.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Kalkuliertes Staurisiko
Kommentar zur Oxfordstraße Kalkuliertes Staurisiko
Aus dem Ressort