1. FC Köln schickt Goulon heim

Gewogen und für zu leicht befunden - und das trotz seiner gut 90 Kilogramm Körpergewicht. Hérold Goulon hat am Dienstag seine Koffer gepackt und Köln wieder verlassen.

1. FC Köln schickt Goulon heim
Foto: dpa

Köln. (jos) Gewogen und für zu leicht befunden - und das trotz seiner gut 90 Kilogramm Körpergewicht. Hérold Goulon hat am Dienstag seine Koffer gepackt und Köln wieder verlassen.

Am Abend zuvor hatte Volker Finke nach Rücksprache mit Trainer Stale Solbakken dem Berater des Defensivspezialisten mitgeteilt, dass man für den 23-Jährigen beim 1. FC Köln doch keine Verwendung habe. Damit verdichten sich die Anzeichen, dass Nationalspieler Sascha Riether neuer Chef im FC-Mittelfeld wird.

Am 2. August unterzieht sich der 1. FC Köln in Bornheim einem letzten Test gegen eine Vorgebirgsauswahl.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Der Drogenhund Abby sucht nach verdächtigen
Kampf gegen Windmühlen
Kommentar zu Drogen am Flughafen Köln/BonnKampf gegen Windmühlen
Respekt vor der Kölner Mannschaft
Kommentar zum Europa-Aus des 1. FC Köln Respekt vor der Kölner Mannschaft
Aus dem Ressort