Tennis-Oberligist BTHV verliert 2:7 bei BW Köln

Es war wie erwartet: Tennis-Oberligist Bonner THV unterlag im vorletzten Medenspiel bei BW Köln deutlich mit 2:7. Das trifft den BTHV aber nicht sonderlich. "Unser Ziel, den Klassenerhalt, haben wir geschafft", betonte BTHV-Trainer Dennis Galijas.

Bonn. (egr) Es war wie erwartet: Tennis-Oberligist Bonner THV unterlag im vorletzten Medenspiel bei BW Köln deutlich mit 2:7. Das trifft den BTHV aber nicht sonderlich. "Unser Ziel, den Klassenerhalt, haben wir geschafft", betonte BTHV-Trainer Dennis Galijas. Deshalb stützten sich die Bonner auch nur auf einen ausländischen Spieler.

Schon nach den Einzeln war die Begegnung entschieden. Denn nur Philipp Arbeiter gewann in drei Sätzen gegen den Ex-Troisdorfer Andreas Mies. Im Doppel begeisterten Mislav Hizak/Jan Menzen mit einer Leistung, für die Galijas nur das Prädikat "super" einfiel. Immerhin hatten ihre Gegner in den Einzeln deutlich gegen die beiden Bonner gewonnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort