Telekom Baskets Bonn Steht Polas Bartolo vor einer Vertragsverlängerung?

Bonn · Das Basketball-Fachmagazin Big hat vermeldet, dass der Deutsch-Kubaner Polas Bartolo unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung bei den Telekom Baskets Bonn steht.

Zuerst die Auszeichnung als bester Defensivspieler des Jahres durch die BBL-Trainer, Teamkapitäne und Medien, jetzt die Titelverteidigung der vom Magazin Five durchgeführten Wahl unter allen Spielern der Basketball-Bundesliga. Es läuft bei Yorman Polas Bartolo. Wie das Basketball-Fachmagazin Big vermeldet, steht der Deutsch-Kubaner unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung bei den Telekom Baskets Bonn.

Demnach soll der neue Kontrakt bis 2019/20 angelegt sein. "Wir befinden uns in der Playoff-Phase, der gilt unsere ganze Konzentration", sagte Baskets-Sportmanager Michael Wichterich auf GA-Anfrage, "da befassen wir uns nicht mit Personalien, aber selbstverständlich spricht man mit einem Spieler wie Yorman über die Zukunft."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort