Bad in Bonn Rüngsdorfer Freibad wegen technischer Störung vorerst geschlossen

Bonn · Das Freibad Rüngsdorf ist am Mittwochmittag aufgrund einer technischen Störung geschlossen worden. Wann das Bad wieder öffnen kann, ist unklar.

 Das Rüngsdorfer Freibad. (Archivfoto)

Das Rüngsdorfer Freibad. (Archivfoto)

Foto: Axel Vogel/AXEL VOGEL

Das Freibad Rüngsdorf musste am Mittwoch um 12.30 Uhr schließen. Das Sport- und Bäderamt spricht von einer technischen Störung in der Wasseraufbereitung.

Bis zum Abend war der Schaden noch nicht behoben, sodass die Stadt noch keinen Termin nennen konnte, wann die Schwimmer das Bad wieder nutzen können. Aus dem Presseamt hieß es, dass das Rüngsi am Donnerstag wohl auch erst einmal geschlossen bleiben muss.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort