Polizeieinsatz in Bonn-Beuel Gesuchter Mann mit 3,7 Promille an Supermarkt festgenommen

Beuel · Wegen eines 33-Jährigen rückte die Polizei zu einem Supermarkt in Bonn-Beuel aus. Der Mann hatte nicht nur 3,7 Promille. Gegen ihn lag auch ein Haftbefehl vor.

 Die Bonner Polizei hat einen gesuchten Mann an einem Supermarkt festgenommen. (Symbolfoto)

Die Bonner Polizei hat einen gesuchten Mann an einem Supermarkt festgenommen. (Symbolfoto)

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Ein Streifenteam der Polizeiwache Ramersdorf hat einen 33-jährigen Mann auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Bonn-Beuel festgenommen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war der Mann am Samstagabend gegen 21.50 Uhr von den eingesetzten Beamten kontrolliert worden, da er gemeinsam mit einer 42-jährigen Begleiterin im Eingangsbereich Alkohol konsumierte und sich nach Ansprache eines Marktmitarbeiters geweigert hatte, den Ort zu verlassen.

Wie sich dabei herausstellte, lag für den mit rund 3,7 Promille Alkoholisierten ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Koblenz wegen Körperverletzung vor. Daher wurde er festgenommen und ins Polizeipräsidium gebracht. Am Sonntag wurde er in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Ein wahrer Schatz
RSE-Historie Digital Ein wahrer Schatz