Unfall in Vilich Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Neu-Vilich · Ein 20 Jahre alter Motorradfahrer ist am Dienstagabend bei einem Zusammenstoß mit einem Kleinwagen in Vilich ums Leben gekommen.

 Laut Polizei starb der Motorradfahrer noch an der Unfallstelle aufgrund seiner schweren Verletzungen.

Laut Polizei starb der Motorradfahrer noch an der Unfallstelle aufgrund seiner schweren Verletzungen.

Foto: Symbolfoto: dpa

Wie die Polizei mitteilte, hatte der 26 Jahre alte Autofahrer gegen 20:14 Uhr an der Kreuzung Schevastesstraße/Gerhardstraße den 20-Jährigen übersehen und war mit ihm zusammengeprallt.

Laut Polizei starb der Motorradfahrer noch an der Unfallstelle aufgrund seiner schweren Verletzungen.

Weitere Berichterstattung folgt..

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort