Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall verletzt worden und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 34-jähriger Autofahrer am Samstag um 9.30 Uhr auf der Gerhard-Domagk-Straße unterwegs.

Bonn. (jab) Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall verletzt worden und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 34-jähriger Autofahrer am Samstag um 9.30 Uhr auf der Gerhard-Domagk-Straße unterwegs.

Als er nach links in die Straße Am Propsthof abbiegen wollte, übersah er einen 39-jährigen Motorradfahrer und nahm ihm die Vorfahrt. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Laut Polizei entstand ein Gesamtschaden von rund 6 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort