Drei Autos und Lkw beteiligt Auffahrunfall sorgte für kilometerlangen Stau auf Kölner Ring

Köln · Auf dem viel befahrenen Autobahnring in Köln ist es am Mittwochmorgen zu einem kilometerlangen Stau gekommen, nachdem ein Auto auf einen LKW aufgefahren war.

 Auf dem Kölner Ring hat ein Verkehrsunfall am Mittwochmorgen für einen kilometerlangen Stau gesorgt. (Symbolbild)

Auf dem Kölner Ring hat ein Verkehrsunfall am Mittwochmorgen für einen kilometerlangen Stau gesorgt. (Symbolbild)

Foto: Holger Hollemann

Ein Auffahrunfall hat auf dem viel befahrenen Kölner Autobahnring im morgendlichen Berufsverkehr zu einem kilometerlangen Stau geführt. Auf der A3 Richtung Oberhausen ist am Mittwoch nach ersten Erkenntnissen der Polizei zwischen den Anschlussstellen Köln-Mülheim und Leverkusen-Zentrum zunächst ein Auto auf einen Lkw aufgefahren und auf den Überholstreifen geschleudert worden.

Um einen Zusammenstoß zu verhindern, sei ein anderes Auto ausgewichen und mit einem weiteren Auto zusammengestoßen, sagte ein Polizeisprecher. Der Verkehr staute sich kurz nach 7.00 Uhr auf acht Kilometer Länge.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort