Unfall auf der L269 Drei Verletzte nach Frontalunfall in Troisdorf

Troisdorf-Bergheim · In Troisdorf sind am Freitag zwei Autos frontal zusammengestoßen. Drei Fahrzeuginsassen wurden verletzt, die L269 war für mehrere Stunden gesperrt.

 Zwei Autos sind bei Troisdorf zusammen gestoßen. (Symbolbild)

Zwei Autos sind bei Troisdorf zusammen gestoßen. (Symbolbild)

Foto: dpa-tmn/Carsten Rehder

Auf der Landstraße 269 in Troisdorf-Bergheim sind am Freitagabend zwei Autos frontal gegeneinander gefahren, dabei wurden drei Insassen leicht verletzt. Gegen 17.50 Uhr soll der 38-jährige Taxifahrer aus Niederkassel mit seinen zwei Passagieren, zwei Männer im Alter von 18 und 35 Jahren aus Niederkassel und Bonn, auf der L269 von Niederkassel kommend in Richtung Bonn unterwegs gewesen sein, als der Wagen aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet, teilte die Polizei mit.

Dort prallte das Taxi frontal gegen ein entgegenkommendes Auto. Die drei Insassen des Taxis trugen leichte Verletzungen davon, Rettungskräfte brachten die Männer in Krankenhäuser. Die Fahrerin des entgegenkommenden Autos, eine 42 Jahre alte Frau aus Niederkassel, blieb bei dem Unfall unverletzt. Die Polizei sperrte die L269 zwischen der Autobahnanschlussstelle Bonn-Beuel und Niederkassel-Mondorf während der Unfallaufnahme bis etwa 21 Uhr. Die Autos wurden abgeschleppt, der Sachschaden soll sich auf rund 60.000 Euro belaufen.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort