Yarbrough trifft im Krankenhaus auf alten Bekannten

So trifft man sich wieder. Auf dem Feld waren Vincent Yarbrough von den Telekom Baskets Bonn und Basketball-Nationalspieler Steffen Hamann von Bayern München schon einmal vereint - beim Bundesligisten Bamberg

Yarbrough trifft im Krankenhaus auf alten Bekannten
Foto: Privat

Bonn. (gme) So trifft man sich wieder. Auf dem Feld waren Vincent Yarbrough von den Telekom Baskets Bonn und Basketball-Nationalspieler Steffen Hamann von Bayern München schon einmal vereint - beim Bundesligisten Bamberg.

Jetzt eint sie eine Fußverletzung und der gleiche behandelnde Arzt. Yarbrough ließ seinen Sehnenriss genauso wie Hamann seinen Mittelfußbruch bei Professor Markus Walther in München-Harlaching operieren. "Die Operation ist gut verlaufen", sagte Bonns Trainer Michael Koch. Yarbrough soll bald wieder zurück in Bonn sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort