Telekom Baskets setzen Kartenvorverkauf fort 3000 Zuschauer im Telekom Dome zugelassen

Bonn · Gemäß der aktuellen Corona-Bestimmungen sind für die Heimspiele der Telekom Baskets Bonn 3000 Zuschauer zugelassen. Der Club hat daher den Kartenvorverkauf wieder aufgenommen.

 Bei den Heimspielen der Telekom Baskets sollen gemäß der aktuellen Corona-Schutzverordnung 3000 Zuschauer zugelassen werden.

Bei den Heimspielen der Telekom Baskets sollen gemäß der aktuellen Corona-Schutzverordnung 3000 Zuschauer zugelassen werden.

Foto: Jörn Wolter / wolterfoto.de

Gemäß der aktuellen Corona-Schutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen sind bei den Heimspielen der Telekom Baskets Bonn im Telekom Dome 3000 Zuschauer zugelassen. Das teilte der Club am Dienstag mit.

Der Basketball-Bundesligist hat daher den Kartenvorverkauf für die Partien im Dezember gegen Heidelberg (10. Dezember, 20.30 Uhr), Weißenfels (26. Dezember, 20.30 Uhr) und Braunschweig (29. Dezember, 20.30 Uhr) sowie für die Heimspiele im kommenden Jahr gegen Hamburg (9. Januar, 18 Uhr), Bamberg (23. Januar, 15 Uhr) und Berlin (6. Februar, 18 Uhr) wieder aufgenommen.

Zwischenzeitlich hatte der Club den Vorverkauf aufgrund der unklaren Pandemie-Lage eingestellt. Außerdem soll die Impfaktion im Foyer des Telekom Domes an den beiden kommenden Wochenenden fortgesetzt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort