72-Jährige in Tannenbusch überfallen

Eine 72-jährige Fußgängerin war am Mittwoch in Tannenbusch unterwegs, als ein Unbekannter versuchte ihre Tasche zu entreißen.

72-Jährige in Tannenbusch überfallen
Foto: dpa (Symbolfoto)

Tannenbusch. (jab) Ein bislang Unbekannter hat versucht, eine 72-Jährige zu berauben. Wie die Polizei mitteilte, war die Fußgängerin am Dienstag um 17 Uhr auf dem Waldenburger Ring unterwegs.

Dort lief ein Jugendlicher an ihr vorbei und wollte ihr die Tasche entreißen. Der Täter ist 16 bis 17 Jahre alt, zirka 1,75 Meter groß und hat schwarze, gewellte Haare. Er trug ein Kapuzenshirt und eine weiße Hose. Hinweise nehmen die Beamten unter der Rufnummer (02 28) 1 50 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Jeder zweite Krebs ist heilbar
50 Jahre Deutsche Krebshilfe Jeder zweite Krebs ist heilbar
Zum Thema
Aus dem Ressort