1. Bonn
  2. Bad Godesberg

Verkehrsunfall in Mehlem: 9-jähriges Kind angefahren

Verkehrsunfall in Mehlem : 9-jähriges Kind angefahren

Ein 9-jähriges Kind ist am Freitag auf der Straße "Im Bachfeld" in Bad Godesberg-Mehlem von einer Autofahrerin angefahren worden. Nach dem Unfall musste sie ins Krankenhaus gebracht werden.

Die 20 Jahre alte Autofahrerin fuhr gegen 18 Uhr mit einer Geschwindigkeit von etwa 20 km/h auf der Straße "Im Bachfeld" aus Richtung Langenbergsweg kommend in Richtung Wendehammer.

Auf Höhe der Hausnummer 19 liefen aus Sicht der Fahrzeugführerin von links kommend plötzlich drei Kinder hinter einem geparkten Fahrzeug auf die Fahrbahn.

Trotz einer sofort durchgeführten Vollbremsung wurde ein 9 Jahre altes Kind von dem Auto berührt und auf die Fahrbahn geschleudert. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde das Kind mittels RTW zum Marienhospital Bonn gerbracht.