1. Bonn
  2. Stadt Bonn

Feuer in Bonn: Fußboden einer Wohnung in der Nordstadt in Brand geraten

Einsatz in Bonn : Fußboden einer Wohnung in der Nordstadt in Brand geraten

In der Bonner Nordstadt mussten sich am frühen Dienstagmorgen mehrere Bewohner in Sicherheit bringen. Der Fußboden in einer Wohnung war in Brand geraten.

Am frühen Dienstagmorgen wurde gegen 2 Uhr die Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand in die Bornheimer Straße gerufen. Aus noch unbekannter Ursache hatte der Fußboden einer Wohnung im zweiten Obergeschoss Feuer gefangen.

Vier Personen aus der Wohnung konnten sich noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte in Sicherheit bringen. Nach dem der Kleinbrand gelöscht wurde, führte die Feuerwehr umfangreiche Lüftungsmaßnahmen durch. Danach konnten die Bewohner wieder ins Haus zurückkehren. Verletzt wurde niemand.