Autobahn war gesperrt Fußgänger stirbt bei Unfall auf A1 bei Hürth

Update | Hürth · Ein Fußgänger ist am Montagmorgen auf der A1 bei Hürth von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Die Autobahn war für mehrere Stunden in beide Richtungen gesperrt worden.

 Symbolfoto

Symbolfoto

Foto: Holger Hollemann/Archiv

Auf der Autobahn 1 in Hürth bei Köln ist am Montag ein Fußgänger von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Die Identität des Mannes sei noch nicht bekannt, teilte die Polizei in Köln mit.

Die A1 war zwischen dem Autobahnkreuz West und der Anschlussstelle Gleuel in beiden Fahrtrichtungen mehrere Stunden voll gesperrt. Die Unfallspuren wurden aufgenommen, die Ermittlungen zum Unfallgeschehen dauerten an. Nach Zeugenaussagen soll der Mann gegen 7.30 Uhr aus einem Waldstück kommend die Fahrbahn in Richtung Süden betreten haben.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort