Polizei sucht Zeugen Schwerverletzter Kölner in Meschenich gefunden

Köln · In Köln-Meschenich wurde am Dienstagmorgen ein 27-jähriger Mann mit Stichen schwerverletzt. Die Mordkommission ermittelt und sucht nach möglichen Zeugen.

 Der verletzte Kölner wurde schwerverletzt mit Stichwunden aufgefunden. (Symbolbild)

Der verletzte Kölner wurde schwerverletzt mit Stichwunden aufgefunden. (Symbolbild)

Foto: dpa/Christoph Reichwein

Ein unbekannter Täter hat am Dienstagmorgen einen 27-jährigen Kölner mit mehreren Stichen schwer verletzt. Ein Zeuge hatte den Mann laut Angaben der Polizei um kurz nach 11 Uhr im Eingangsbereich eines Hochhauses am Kölnberg im Stadtteil Meschenich entdeckt. Rettungskräfte brachten den Schwerverletzten in ein Krankenhaus, wo sofort eine Notoperation durchgeführt wurde. Ob Lebensgefahr besteht ist noch unklar.

Nach bisherigem Kenntnisstand wurde der 27-jährige mit einem spitzen Gegenstand attackiert, die Mordkommission ermittelt. Zeugen, die mögliche Hinweise zum Tatgeschehen oder dem Flüchtigen geben können, werden gebeten, sich telefonisch unter 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de zu wenden.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Eine Zäsur für den 1. FC Köln
Kommentar zum Aus für Stefan Müller-Römer Eine Zäsur für den 1. FC Köln
Aus dem Ressort