Feuerwehreinsatz Küche in Wohnhaus in Alfter gerät in Brand

Alfter · Am Dienstagmorgen hat eine Küche in Alfter Feuer gefangen. Mittlerweile ist der Brand gelöscht, die Feuerwehr ist aber immer noch im Einsatz.

 Die Feuerwehr bei dem Küchenbrand in Alfter am Dienstagmorgen.

Die Feuerwehr bei dem Küchenbrand in Alfter am Dienstagmorgen.

Foto: Axel Vogel

Am Dienstagmorgen ist die Feuerwehr zu einem Brand in Alfter ausgerückt. In einem Wohnhaus hatte eine Küche Feuer gefangen.

Nach Angaben der Feuerwehr sind bei dem Feuer keine Personen verletzt worden. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, war es den Bewohnern bereits gelungen, das Feuer mit Löschdecken zu löschen. Die Feuerwehr kümmerte sich um die Lüftungsarbeiten, derzeit läuft der Einsatz noch. Insgesamt waren vier Löschgruppen im Einsatz: aus den Gemeinden Alfter, Gielsdorf, Impekoven und Witterschlick.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort