1. Region
  2. Voreifel & Vorgebirge
  3. Bornheim

Gefunden: Vermisste aus Bornheim: Schwangere Jennifer K. (15) verschwunden

Mehr als zwei Wochen vermisst : Schwangere 15-Jährige aus Bornheim wohlbehalten aufgefunden

Eine 15-Jährige aus Bornheim wurde vermisst. Die schwangere Jugendliche wurde für mehr als zwei Wochen nicht gesehen. Jetzt nimmt die Polizei die Fahndung zurück.

Eine vermisste 15-Jährige aus Bornheim wurde am 31. August wohlbehalten in einer Wohnung in Bergisch Gladbach aufgefunden. Anschließend wurde sie in die Obhut eines Erziehungsberechtigten übergeben.

Die Jugendliche ist schwanger und lebte in Bornheim in einer Jugendhilfeeinrichtung, sie stammt aus Bergisch Gladbach. Zuletzt gesehen wurde sie am 12. August, bevor sie als vermisst gemeldet wurde.

Weil eine Eigengefährdung laut Polizei nicht gänzlich ausgeschlossen worden konnte, bat sie die Bevölkerung um Mithilfe und hatte ein Foto der Vermissten veröffentlicht.

(ga)