Zwischen L158 und „An den Märkten“ B266 bei Rheinbach wegen Aufräumarbeiten gesperrt

Rheinbach · Die B266 in Rheinbach war am Dienstagabend ab 20.45 Uhr für etwa 45 Minuten gesperrt. Ein Baum drohte dort, auf die Straße zu stürzen. Die Feuerwehr Rheinbach konnte das Störobjekt beseitigen.

Die Feuerwehr beseitigte in Rheinbach einen Baum, der auf die Straße zu stürzen drohte.

Die Feuerwehr beseitigte in Rheinbach einen Baum, der auf die Straße zu stürzen drohte.

Foto: dpa

Am Dienstagabend war die B266 in Rheinbach zweitweise gesperrt. Grund dafür war nach Angaben der Feuerwehr Rheinbach die Beseitigung eines Baumes. Betroffen war der Bereich zwischen dem Abzweig L158 und dem Kreisverkehr „An den Märkten“.

Wie die Feuerwehr auf Twitter mitteilte, sind diese Arbeiten nach einem Verkehrsunfall notwendig geworden. Der betroffene Baum lief Gefahr, auf die Straße zu fallen. Der Bereich war für circa 45 Minuten gesperrt.

Weitere Informationen folgen...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort