Unfall auf der B56 62-Jährige prallt bei Miel gegen einen Baum

Miel · Am Dienstagabend ist eine Autofahrerin bei Miel gegen einen Baum geprallt und wurde dabei schwer verletzt. Die Feuerwehr musste die 62-Jährige aus dem Auto befreien. Es gab eine Strafanzeige wegen unerlaubter Handyaufnahmen.

 Die Unfallursache ist zunächst noch unklar.

Die Unfallursache ist zunächst noch unklar.

Foto: Ulrich Felsmann

Gegen 18 Uhr ist eine Autofahrerin am Dienstag auf der B56 bei Miel gegen einen Baum geprallt. Wie die Polizei vor Ort mitteilte, ist die Ursache für den Unfall noch unklar. In Fahrtrichtung Ludendorf kam die Frau nach links von der Straße ab.

Einsatzkräfte mussten die 62-Jährige aus dem Fahrzeug befreien. Dafür wurde zunächst das Dach abgetrennt, um danach die Seitentüren zu öffnen. Durch den Aufprall erlitt die Frau schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus nach Bonn gebracht.

Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ungefähr 6000 Euro, der PKW wurde abgeschleppt. Zusätzlich erstattete die Polizei eine Strafanzeige gegen eine weitere Person, die an der Unfallstelle rechtswidrig Handyaufnahmen durchführte. Das Handy wurde sichergestellt.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort