Unfall in Wachtberg Linienbus fährt auf Wagen auf - Staus auf der L158

Wachtberg · Am Montagnachmittag ist ein Linienbus auf der L158 in Wachtberg auf einen Wagen aufgefahren. Der 31-jährige Fahrer des Autos wurde dabei leicht verletzt. Infolge des Unfalls staute es sich zeitweise auf der Strecke.

Der Fahrer des Autos wurde bei der Kollision leicht verletzt.

Der Fahrer des Autos wurde bei der Kollision leicht verletzt.

Foto: Petra Reuter

Die Kollision zwischen einem Linienbus und einem Auto hat am Montagnachmittag für Staus auf der L158 in Wachtberg gesorgt. Der 40-jährige Fahrer des Busses sei gegen 15.30 Uhr nahe der Einmündung Burgstraße auf der Höhe „Villiprott“ auf den Wagen aufgefahren, erfuhr eine GA-Mitarbeiterin vor Ort. Der 31-jährige Autofahrer habe dadurch leichte Verletzungen erlitten, hieß es.

Entlang der Unfallstelle bildeten sich auf der L158 zeitweise gut zwei Kilometer Stau. Wie es genau zu dem Zusammenstoß der beide Fahrzeuge kam, war am Montagnachmittag noch unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort