Unfall in Wachtberg-Pech Zwei Autos stoßen auf der L158 zusammen

Wachtberg-Pech · Am Sonntagvormittag sind zwei Autos auf der L158 zusammengestoßen. Dabei wurde ein 20-jähriger Autofahrer leicht verletzt.

Am Sonntag gab es einen Unfall auf der L158.

Am Sonntag gab es einen Unfall auf der L158.

Foto: Maximilian Mühlens

Am Sonntagmittag kam es auf der L 158 an der Ortseinfahrt Pech zu einem Zusammenstoß zwischen einem VW-Transporter und einem VW-Golf.

Laut Leitstelle der Bonner Polizei soll der 56-jährige Transporterfahrer auf der Straße gewendet haben, als es zu dem Unfall kam. Beide Fahrzeuge kamen aus Richtung Bad Godesberg. Der Transporter stieß in die Beifahrerseite des Golfs, dieser schleuderte auf die Gegenfahrbahn und kam dort zum Stehen. Laut Polizei wurde der 20-jährige Fahrer des Golfs bei dem Unfall leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. 

Die Freiwillige Feuerwehr Wachtberg (FFW) kam nicht zum Einsatz. FFW-Mitglieder, die in der Nähe der Unfallstelle wohnen, boten ihre Hilfe an und regelten den Verkehr. Es kam zu nur leichten Verkehrsbehinderungen. 

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort