Nächste Runde im Mittelrheinpokal Der Bonner SC trifft im Viertelfinale auf Eintracht Hohkeppel

Bonn · Der Bonner SC trifft im Verbandspokal-Viertelfinale auf Eintracht Hohkeppel. Damit gibt es eine Wiederauflage des letzten Hinrundnespiels

 Im letzten Hinrundenspiel gegen den SV Eintracht Hohkeppel siegte der Bonner SC 5:0. (Archivbild)

Im letzten Hinrundenspiel gegen den SV Eintracht Hohkeppel siegte der Bonner SC 5:0. (Archivbild)

Foto: Boris Hempel

Während es in der Meisterschaft nicht immer rund lief, konnte sich der Fußball-Mittelrheinligist Bonner SC bislang im Mittelrheinpokal ohne große Mühe nach Siegen über Breinig und Merten bis ins Viertelfinale spielen. Dort muss der einzig verbliebene Vertreter aus den Fußballkreisen Bonn und Rhein/Sieg beim Ligakonkurrenten Eintracht Hohkeppel antreten.

Damit kommt es zur Wiederholung des letzten Hinrundenspiels, das der BSC mit 5:0 gewinnen konnte. Gespielt werden soll am 22. Februar 2023.

Dann trifft außerdem der Regionalligist Alemannia Aachen auf den Dreittligisten Viktoria Köln. Der Bezirksligist Blau-Weiß Köln spielt gegen den Mittelrheinligisten Glesch-Paffendorf. Der FC Hürth hat den 1. FC Düren zu Gast.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
„Das macht mir keine Angst“
„Das macht mir keine Angst“
Interview mit BSC-Boss Dirk Mazurkiewicz„Das macht mir keine Angst“
Kluft zwischen Anspruch und Realität
Fußball-Mittelrheinligist Bonner SC hat schon acht Punkte Rückstand auf den Primus Hennef Kluft zwischen Anspruch und Realität