Erfolgreichster Verein auf Bundesebene Besondere Auszeichnung für Bonner TV

Bonn · Bei den deutschen Mehrkampfmeisterschaften in Einbeck konnte sich der Bonner TV über eine besondere Auszeichnung freuen: In diesem Jahr war der BTV der erfolgreichste Verein in den gemischten Mehrkämpfen des Deutschen Turnerverbandes auf Bundesebene.

Dazu trugen auch die guten Platzierungen in Einbeck bei. In der Männerklasse schaffte es Björn März im Jahn-Neunkampf (Turnen, Leichtathletik, Schwimmen und Kunstspringen) auf Rang Sechs. Die gleiche Platzierung legte Nathan Correa Lossack bei den 12-13-Jährigen hin.

Im Deutschen Sechskampf (Turnen und Leichtathletik) belegte Florian Hofmann den achten Platz. Im Deutschen Achtkampf schaffte es Robin Hüttemann auf Rang zehn, 14. wurden Peter Rott und Maximilian Weidenbrück.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort